„Click-it“, „Klick in“ – oder wie jetzt?

Über „Stilblüten“ und Nachahmer rund um den original Clic Gleiter.
Oder: Warum der Clic Vorhang-Gleiter von HINNO „Das Original“ ist!

Es hat gute Gründe, warum unter dem Markennamen CLIC der Begriff „Das Original“ steht: Der Clic Gleiter von HINNO war weltweit (!) der erste klickbare Vorhanggleiter überhaupt. Als ihn Alfred S. Heinrich (Heinrich Innovationen, kurz: HINNO) 1986 auf den Markt brachte, hat er damit das Aufhängen von Vorhängen revolutioniert.

Kopie und Original

Nachahmer waren schnell gefunden. Und oft erhielten die Kopien – ganz bewusst – zum Verwechseln ähnliche Namen. Doch qualitativ bleibt der Clic Gleiter von HINNO bis heute unerreicht. Auch dafür steht „Das Original“ … und somit für echte Schweizer Präzisionsarbeit!

Eine starke Marke für alle

Bei diesem „Durcheinander“ hilft es allen, die den original Clic Gleiter von HINNO verkaufen, wenn der richtige Markenname verwendet wird. Ebenso hilft es allen Anwendern, denen es wichtig ist, auch wirklich „Das Original“ zu verwenden. Weil es für echte Schweizer Produktqualität steht, auf die Verlass ist.

Kuru: nur eine einheitliche Bezeichnung stärkt die Marke und schützt vor Verwechslungen oder Nachahmern – und damit letztlich auch vor unliebsamen Überraschungen!

Marketing-Material für Geschäftspartner

HINNO stellt seinen Geschäftspartnern Fotos, Videos und Grafiken gerne kostenlos für die Bewerbung von HINNO Produkten zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns dazu einfach über marketing@hinno.ch

  • Warum die Automobil-Industrie auf HINNO Clic setzt, lesen Sie hier
  • Vom „Gefrier-Test“ bis zur Dauerbelastung: Diese Qualitätskontrollen führt HINNO durch, bevor die original Clic Gleiter in den Verkauf kommen. Mehr erfahren

Weitere Beiträge

“Tiefkühl-Klicken” und einiges mehr

Vom "Gefrorene-Gleiter-Klicken" bis zur 5-Tage-Belastung: HINNO Clic Gleiter durchlaufen in der Qualitätsprüfung so manchen "Härtetest"!

Menschen bei HINNO

Aus aktuellem Anlass: Lorena Zimmerli verstärkt seit Sommer unser Team. Die studierte Designerin hat die Leitung des Marketings übernommen.

Die ersten Märkte wurden umgerüstet!

Als erstes Unternehmen in der Branche setzt HINNO im Selbstbedienungsbereich von Fachmärkten auf Nachhaltigkeit. Mit einem völlig neuen Verpackungskonzept!