Menschen bei HINNO

Myriam Escalin ist unsere vielseitige „Markenbotschafterin“. Seit 2014 (re)präsentiert sie HINNO auf Messen, pflegt Kundenkontakte und gibt Schulungen.

Messen, Produktpräsentationen und nicht zuletzt auch Schulungen im In- und Ausland – beispielsweise für Lehrlinge: Myriam liebt es, Kontakt mit Menschen zu haben, mit ihnen zu arbeiten und ihnen weiterhelfen zu können.
 
Sie selbst bezeichnet ihre Aufgabenfelder gerne – und unspektakulär – einfach nur als „Außendienst“. Und logisch, dass dazu für Myriam auch der Verkauf und die Kundenbetreuung gehören, in denen sie bereits seit mehr als 30 Jahren Erfahrung hat. Sie mag es, Kunden weiterzuhelfen. „Noch dazu mit so hochwertigen Produkten, hinter denen ich voll stehen kann, das finde ich super“, hält Myriam dazu fest.
  
Und: Myriam Escalin ist eine echte Team-Playerin, was die interne Arbeit bei HINNO betrifft: „Auf die Leidenschaft und den Einsatz von allen im Team immer zählen zu können, das finde ich wirklich sehr schön!“

Weitere Beiträge

Werbematerial für Geschäftspartner

Fotos, Videos, Produktzeichnungen und mehr: Ab sofort steht Fachhändlern und Professionisten das gesamte Marketingmaterial von HINNO zur Verfügung!

Großes “Aha-Erlebnis”

Die ersten Messen 2024 haben eines gezeigt: Die Vorreiterrolle von HINNO bei recyclingfähigen Produktverpackungen erntet riesigen Zuspruch.

Menschen bei HINNO

Vor 8 Jahren hat es ´Clic gemacht: Peter Voramwald arbeitet seit 2016 für die Hinno AG. Seit Anfang 2024 ist er für die Büroleitung zuständig.