Wenn es im Hotel “clic” macht

Vielen Hotels fehlt es derzeit an Personal. Da kann der HINNO Clic Gleiter zumindest im Reinigungsbereich für etwas Entlastung sorgen. Das bemerken jetzt auch immer mehr Hoteliers.

„Die tägliche Reinigungs-Routine, das ist schon zu schaffen. Aber wenn es um Zusatzarbeiten geht, wird die Zeit schon eng“, das hören wir aktuell immer wieder von Hoteliers. Zu diesen Zusatzarbeiten zählen auch der Vorhangwechsel bzw. die Vorhangreinigung. Deshalb greifen Hoteliers jetzt verstärkt auf den Clic Gleiter von HINNO zurück.

Zeiteinsparung hat auch mit Qualität zu tun

Dass das Einklicken wesentlich schneller geht, als das Einfädeln, fällt bei der großen Menge von Vorhängen und Gardinen, die Hotels bewerkstelligen müssen, natürlich ins Gewicht. Zumal sich mit der CLIC ASSIST Einklickhilfe bei Bedarf auch noch bis zu zehn Vorhanggleiter gleichzeitig in die Vorhangschiene klicken lassen. 

Doch auch die Qualität bringt einen entscheidenden Zeitvorteil. Denn die Clic Gleiter und Haken müssen selbst bei einer chemischen Reinigung der Textilien nicht abgenommen werden. Sie halten ihre volle Funktionalität – auch noch nach Jahren und vielen Waschgängen.

Kurz: HINNO Clic kann das aktuelle Personalproblem im Tourismus zwar nicht lösen. Aber zumindest in einem Bereich ein klein wenig Abhilfe leisten.

  • Was HINNO Clic Gleiter qualitativ besonders auszeichnet, lesen Sie im Beitrag über ihren Einsatz in der Automobilindustrie

Weitere Beiträge

“Tiefkühl-Klicken” und einiges mehr

Vom "Gefrorene-Gleiter-Klicken" bis zur 5-Tage-Belastung: HINNO Clic Gleiter durchlaufen in der Qualitätsprüfung so manchen "Härtetest"!

Menschen bei HINNO

Aus aktuellem Anlass: Lorena Zimmerli verstärkt seit Sommer unser Team. Die studierte Designerin hat die Leitung des Marketings übernommen.

Die ersten Märkte wurden umgerüstet!

Als erstes Unternehmen in der Branche setzt HINNO im Selbstbedienungsbereich von Fachmärkten auf Nachhaltigkeit. Mit einem völlig neuen Verpackungskonzept!